page-b

System zur Überwachung der Umweltverschmutzung

m1

Anwendungen: Stahl, Petrochemie, Chemie, Kokerei, Pharma und Pharmazie, Papierfabriken, Nichteisenmetalle, Baustoffe, Wärmekraft, kommunale Abwasserbehandlung, Bergbau

Installieren Sie das Modul zur Überwachung des Energieverbrauchs, mit dem der Stromverbrauch, die zeitverteilte Last und der abnormale Stromverbrauch von Kläranlagen in Echtzeit überwacht werden können.

Realisieren Sie Echtzeitüberwachung, Frühwarnung, Analyse und Verwaltung der Produktions-, Abschalt-, Produktions-, Stromverbrauchs- und Umweltschutzanlagen des Unternehmens ohne Genehmigung und Betrieb bei geringer Last.

Anwendungen: Stahl, Petrochemie, Chemie, Kokerei, Pharma und Pharmazie, Papierfabriken, Nichteisenmetalle, Baustoffe, Wärmekraft, kommunale Abwasserbehandlung, Bergbau.

Systemfunktionen

Die Homepage der Plattform zeigt das Firmenprofil, die Stromverbrauchsstatistik, das Histogramm des Betriebs von Anlagen zur Erzeugung von Umweltverschmutzung und das Histogramm des Betriebs von Anlagen zur Behandlung von Umweltverschmutzung (siehe Abbildung 1):

m2

——Firmenprofil

Zeigen Sie die Anzahl der verbundenen Unternehmen, die Anzahl der Geräte und Überwachungspunkte, den aktuellen Betriebsstatus der Geräte zur Kontrolle der Umweltverschmutzung und den abnormalen Status der Produktionssuspension und der Produktionsbeschränkung an.

——Stromverbrauchsstatistik

Eine Grafik, die den Stromverbrauch des Unternehmens gestern und heute zeigt.

——Histogramm des Betriebs von Anlagen zur Erzeugung von Umweltverschmutzung

Ein Histogramm, das die Betriebsstunden von Anlagen zur Erzeugung von Umweltverschmutzung gestern und heute zeigt.

——Histogramm des Betriebs von Anlagen zur Kontrolle der Umweltverschmutzung

Histogramm, das die Anzahl der Betriebsstunden von Anlagen zur Kontrolle der Umweltverschmutzung gestern und heute zeigt.

Das Elektrizitätsmanagementsystem für die Fabrikproduktion eignet sich zur Überwachung des Stromverbrauchs von Produktionsstätten in verschiedenen Branchen wie Elektronik, Automobilen, Stahl, Maschinen, Lebensmitteln, Medizin und anderen Branchen.

Echtzeitüberwachung

Sammeln Sie vor Ort Stromverbrauchssignale, und zeigen Sie die Statistiken aller Ebenen des Unternehmens, der Werkstattausrüstung, der Überwachungspunkte an, einschließlich Produktionsstatus, Gerätestatus, Strom, Spannung, Stromverbrauch, Strom usw. Standardmäßig ist der gestrige / Heute wird die Kurve angezeigt. Sie können eine bestimmte Zeit auswählen und eine Kurve erstellen. Der Stromverbrauch und die Stromkurven enthalten die Start- und Stoppschwellenwerte des Geräts, und der Gesamtstromverbrauch des Unternehmens zeigt den Schwellenwert für das Herunterfahren des Unternehmens an.

Beurteilen Sie anhand der festgelegten Start- und Stoppschwellen, ob die Produktionszeit mit der Betriebszeit der Verschmutzungsbekämpfungsanlage übereinstimmt und ob ein Zeitkonflikt mit dem Produktionsstopp- und Produktionslimitplan besteht, wie in Abbildung 2 dargestellt:

2

Echtzeitalarm

Durch Korrelationsanalyse, Über-Grenzwert-Analyse, Start-Stopp-Zeit-Analyse, rechtzeitige Erkennung abnormaler Bedingungen wie nicht eingeschaltete Umweltschutzausrüstung, abnormal geschlossen und abgebremst, Leerlauf, Frequenzreduzierung usw. Gleichzeitig durch Datenanalyse real Die zeitliche Überwachung des Produktionslimits und des Produktionsstillstands kann ebenfalls korrigiert werden. Siehe Abbildung 3:

m2

page-b

Environmental Pollution Control Monitoring System

m1

Applications: steel, petrochemical, chemical, coking, pharmaceutical and pharmaceutical, paper mills, non-ferrous metals, building materials, thermal power, municipal sewage treatment, mining

Install the energy consumption monitoring module, which can monitor the power consumption, time-sharing load and abnormal power consumption of sewage treatment facilities in real time.

Realize real-time monitoring, early warning, analysis and management of the enterprise's output, shutdown, limited production, power consumption and pollution control facilities without authorization and low-load operation.

Applications: steel, petrochemical, chemical, coking, pharmaceutical and pharmaceutical, paper mills, non-ferrous metals, building materials, thermal power, municipal sewage treatment, mining.

System functions

The homepage of the platform shows the company profile, electricity consumption statistics, histogram of the operation of pollution production facilities, and histogram of the operation of pollution treatment facilities,see below figure 1:

m2

——Company Profile

Display the number of connected enterprises, the number of equipment and monitoring points, the current operating status of pollution control equipment and the abnormal status of production suspension and production limitation.

——Power consumption statistics

A graph showing the company's electricity consumption yesterday and today.

——Histogram of operation of pollution-producing facilities

A histogram showing the number of hours of operation of pollution-generating facilities yesterday and today.

——Histogram of operation of pollution control facilities

Histogram showing the number of hours of operation of pollution control facilities yesterday and today.

The factory production electricity management system system is suitable for the monitoring of electricity consumption of manufacturing factories in various industries such as electronics, automobiles, steel, machinery, food, medicine and other industries.

Real time monitoring

Collect on-site electricity consumption signals, you can view the statistics of all levels of the enterprise, workshop equipment, monitoring points, including production status, equipment status, current, voltage, power consumption, power, etc. By default, the yesterday / today curve is displayed. You can select a specific time and generate a curve. The power consumption and power curves contain the device start and stop thresholds, and the enterprise's overall power consumption displays the threshold of the company's shutdown.

According to the set start and stop thresholds, judge whether the production time is consistent with the operation time of the pollution control facility, and whether there is a time conflict with the production stop and production limit plan, as shown in the figure2:

2

Real-time alarm

Through correlation analysis, over-limit analysis, start-stop time analysis, timely discover abnormal conditions such as environmental protection equipment not turned on, abnormally closed and decelerated, idling, frequency reduction, etc. At the same time, through data analysis, real-time monitoring of production limit and production stoppage can also be rectified. See as Figure3:

m2