page-b

Über uns

Jiangsu Senwei Electronics Co., Ltd. ist ein umfassender Energiemanagement-Dienstleister mit intelligentem Energiemanagement als Kerngeschäft, der One-Stop-Services wie Messgeräte, Kommunikationsgeräte, Cloud-Software, Systemintegration, Systembetrieb und Wartung im Zusammenhang mit Energie anbietet Messung und Verwaltung.

Das Unternehmen stellt intelligente Messsteckdosen, Energiesparsteckdosen, Steckdosenleisten, intelligente elektrische Energiezähler, intelligente elektrische Energiezähler vom Typ DIN-Schiene, vorausbezahlte elektrische Energiezähler, eingebettete elektronische Multifunktions-Energiezähler, Überwachungsterminal und Datenerfassungseinheit her , digitales Multifunktionsinstrument, Wasserzähler, Terminal, DTU, RTU, Verwaltungsmaschine und Konzentrator für die Erfassung von Strominformationen sowie die technische Lösung für die oben genannten Produkte.

IMG_6669
IMG_6514

Das Unternehmen verfügt über eine Gruppe junger, professioneller, qualitativ hochwertiger technischer und Management-Rückgrat. Das Unternehmen ist eine studienorientierte Organisation, die sich dafür einsetzt, am Arbeitsplatz zu lernen, im Lernen zu arbeiten und jeden Tag ein wenig mehr Verbesserung zu betonen.

Innovation ist das ewige Streben der rettenden Menschen, mit technologischer Innovation für die Entwicklung, Managementinnovation zum Nutzen, Standardisierung, Spezialisierung, programmierten Managementgedanken immer während des gesamten Produktdesigns, der Herstellung, des Kundendienstes usw. und der Herstellung der hervorragenden Produktqualität und erstklassiges Servicelevel.

Jiangsu Senwei Electronics Co., Ltd. hält sich stets an die technologie- und marktorientierte Betriebspolitik und respektiert die Geschäftsphilosophie "Mitgestaltung, Austausch, Fortschritt und gegenseitiger Nutzen". Unsere Mission ist es, uns auf das Energiemanagement zu konzentrieren und zur Energieeinsparung und Emissionsreduzierung beizutragen. Unser Grundsatz ist es, der erstklassige Dienstleister im Bereich des intelligenten Energiemanagements zu sein. Unter Berücksichtigung der Idee ehrlicher und Win-Win-Ergebnisse versprechen wir, jedem Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Jedes Mitglied unseres Unternehmens betrachtet Innovation als sein ewiges Streben. Wir werden wie immer unsere technologischen Vorteile im Bereich der Energiemessung und -verwaltung voll ausschöpfen, um unseren Kunden dabei zu helfen, die Ziele des wissenschaftlichen Energieverbrauchs, der Energieeinsparung und der Verbrauchsreduzierung zu erreichen. Auf diese Weise leisten wir unseren eigenen Beitrag zur ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Gesellschaft.

VVV

page-b

About Us

Jiangsu Senwei Electronics Co., Ltd. is a comprehensive energy management service provider with smart energy management as its core business, providing one-stop services such as measurement equipment, communication equipment, cloud software, system integration, system operation and maintenance related to energy measurement and management.

The company makes smart measuring socket,energy-saving socket,power strip,smart electric energy meter,DIN-rail type smart electric energy meter,pre-paid electric energy meter, embedded multi-function electronic energy meter,monitoring terminal,data acquisition unit,multi-function digital instrument,water meter,the terminal ,DTU,RTU,management machine and concentrator for electricity information collection ,and the technical solution for the above products.

IMG_6669
IMG_6514

The company has a group of young,professional, high-quality technical backbone and management backbone.The company is a study-oriented organization that advocates learning at work, working in learning ,and emphasizing a little more improvement every day.

Innovation is the eternal pursuit of the saving people, with technology innovation for the development,management innovation for the benefit, standardization,specialization,programmed management thoughts always throughout the product design,manufacture,customer service, etc, and make the excellent product quality and first-class service level.

Jiangsu Senwei Electronics Co., Ltd. always adhere to the technology-oriented and market-oriented operating policy, and respects the business philosophy of "co-creation, sharing, progress, and mutual benefit". Our mission is to focuses on energy management and contribute to energy conservation and emission reduction.Our tenet is to be the first-class service provider in the field of smart energy management. Bearing in mind the idea of honest and win-win results, we promise to provide better products and services to every client. Every member in our company considers innovation as their eternal pursuit. We will, as always, give full play to our technological advantages in the field of energy measurement and management to help our customers achieve the goals of scientific energy use, energy conservation and consumption reduction. By doing this we will make our own contribution to the resource-saving and environment-friendly society.

VVV